Monday, July 7, 2008

Weekend cu Golf

Despre reguluile Golfului am aflat prima oara intr-o revista de la toaleta din casa parintilor lu Philipp. Tot atunci am aflat si ca exista o asemenea revista, numai despre golf. si inca nu numai una. 
Weekendul asta m-au luat cu ei pe teren. Dealuri, gazon, gauri cu steguletz, bilutze scumpe, mult de mers. Un sport foarte elegant de altfel. Am incercat sa fac poze diferite de cele clasice din ''Golf-Revue''. In restul timpului m-am si jucat. 

Über die Golfregeln hab ich zum ersten Mal in einer Zeitschrift, im Klo des Hauses von Philipps Eltern gelesen. Auch erst damals hab ich zum ersten Mal erfahren dass es so eine Zeitschrift gibt, nur Golf. und nicht nur eine einzige. An diesem Wochenende haben sie mich auf dem Golfplatz mitgenommen. Hügeln, Gras, Löcher mit Fahne, teuere Kugelchen, viel zu gehen. Trotzdem ein sehr eleganter Sport. Ich hab versucht andere Bilder als die klassischen aus dem Golf - Revue zu machen. Im restlichen Zeit hab ich gespielt. 


No comments: